Zweites Seelter Kneipen-Quiz am 28. Dezember

Das erste Seelter Kneipen-Quiz war ein so großer Erfolg, dass die Veranstalter noch dieses Jahr eine zweite Edition planen. Am 28. Dezember können Teams von zwei bis fünf Teilnehmern wieder Fragen auf Saterfriesisch über alle möglichen Themen beantworten. Für die Gewinner werden Getränkegutscheine von 50, 30 und 20 Euro bereitgestellt.

Für Teilnehmer, die der saterfriesischen Sprache nicht mächtig sind, werden die Fragen nachher ins Hochdeutsche übersetzt. Saterfriesischkenntnisse sind also nicht unbedingt nötig, verleihen den Teilnehmern jedoch mehr Zeit zum Nachdenken. Es werden genau wie beim ersten Mal sechs Runden von jeweils fünf Fragen gespielt. 

Die Seelter Pub-Quizze werden von Johannes Norrenbrock, Dagmar Heyen und Henk Wolf organisiert. Die Moderatorin ist Dagmar Heyen.

Datum: 28. Dezember 2021
Tür offen: 19.00 Uhr
Spielzeit: etwa 19.30 bis 21.30 Uhr
Ort: Finchen’s Kleine Kneipe, Hoheberg 11, Ramsloh
Anmeldung bis zum 12. Dezember über wolf@saterland.de unter Angabe des Teamnamens, der Teilnehmerzahl und einer Kontaktadresse.